Sie befinden sich hier: Start 
Herzlich Willkommen bei der Löwenbrauerei Passau!

Wir sind der Tradition verpflichtet!

Firmengründer und Ehrenbürger Passaus, Franz Stockbauer, legte 1874 den Grundbaustein für die Traditionsbrauerei im Herzen der Dreiflüssestadt Passau.

Nach allen Regeln der traditionellen Braukunst werden hier Biere mit Liebe, Geschmack und Herzhaftigkeit gebraut. Heute, so wie damals, als das Brauen seinen Anfang nahm. Biere mit Charakter. Biere mit Zukunft.

1911 gründete Franz Stockbauer mit seiner Frau Maria die „Stockbauer Stiftung“ und zeigte wiederholt, wie wichtig ihm regionale und soziale Verantwortung gegenüber „seiner“ Stadt waren. Auch heute sind diese Werte noch fest im Leitbild der Löwenbrauerei Passau AG verankert.

Durch die Heimatverbundenheit und dem kontinuierlichem Streben nach höchster Qualität sichert sich das Unternehmen über 140 Jahre Erfolgsgeschichte und bereichert seit jeher die Brauereilandschaft Bayerns mit urwüchsigen und erfrischenden Bierspezialitäten.

Drei Flüsse. Zwei Löwen. Ein Bier.

 
 
Gold Gold Gold
Unser Team
Unsere Biere
Melden Sie sich für unseren Newsletter an