Einfache Sprache
Diese Seite ist in Einfacher Sprache geschrieben.
Einfache Sprache ist leichter zu lesen.
Texte in einfacher Sprache haben zum Beispiel
- Einfache Wörter
- Kurze Sätze
- Bilder
Viele Menschen verstehen Einfache Sprache besser.
Dann wissen sie auch mehr.
So können sie besser entscheiden und selbst bestimmen.
Das ist für viele Bereiche im Leben wichtig.
Diese Informationen findest du in Einfacher Sprache:
Klicke hier für Informationen zur Löwenbrauerei
Klicke hier für Informationen zur Navigation auf dieser Web-Seite
Klicke hier für Informationen zum Online-Shop
Klicke für eine Kontakt-Möglichkeit bei Problemen
Löwenbrauerei Passau
Wir machen gutes Bier in Niederbayern
Was ist die Löwenbrauerei?
Die Löwenbrauerei ist eine Brauerei.
Eine Brauerei ist ein Ort.
Dort macht man Bier.
Bier ist ein Getränk mit Alkohol.
Die Brauerei ist in Passau.
Passau ist eine Stadt in Niederbayern.
Die Brauerei gibt es schon sehr lange.
Seit vielen Jahren.
Was macht die Löwenbrauerei?
- Bier brauen
Wir machen verschiedene Sorten Bier.
Wir nehmen nur gute Zutaten.
Die Zutaten kommen aus Bayern.
- Gutes Bier
Unser Bier schmeckt gut.
Wir verwenden alte Rezepte.
Wir haben neue Maschinen.
- Menschen helfen
Wir haben eine Stiftung.
Stiftung bedeutet:
Eine oder mehrere Personen geben Geld.
Dieses Geld gehört dann der Stiftung.
Die Stiftung benutzt das Geld nicht für sich selbst.
Die Stiftung hilft anderen Menschen.
Wir helfen Menschen in Bayern.
Zum Beispiel junge Menschen.
Wo ist die Löwen-Brauerei?
Die Brauerei ist in Passau.
Passau liegt in Bayern.
So erreichst du uns:
Adresse:
Franz-Stockbauer-Weg 13
94032 Passau
Web-Seite:
www.loewenbrauerei.de
So findest du dich auf der Web-Seite zurecht
Die wichtigsten Bereiche:
Start-Seite
Hier stehen die wichtigsten Sachen.
Brauerei-Seite
Hier steht alles über früher.
Hier steht die Geschichte von der Brauerei.
Stiftung-Seite
Hier steht alles zur Stiftung von der Brauerei
Sortiment-Seite
Hier siehst du alle Bier-Sorten.
Es gibt Texte zu jedem Bier.
Nachhaltigkeits-Seite
Hier steht was die Brauerei für die Umwelt tut.
Verantwortungs-Seite
Hier steht was die Brauerei für den Jugendschutz tut.
Kontakt-Seite
Hier finden Sie Telefon-Nummer und Adresse.
Hast du Fragen?
Hier findest du Hilfe.
So kaufst du unsere Artikel für Liebhaber von der Brauerei
Schritt für Schritt:
1. Internet-Seite öffnen
Gehe auf: https://www.loewenbrauerei.de/Fanshop/Alle-Produkte/
2. Suche dir ein Produkt aus.
Wähle ein Produkt aus.
Klicke darauf.
3. Wähle eine Größe.
Wähle deine Größe.
Bei den Kappen musst du keine Größe wählen.
4. In den Waren-Korb.
Klicken Sie auf In den Waren-Korb.
5. Klicke auf zur Kasse.
Du kommst zur Kasse.
Gib deine Adresse ein.
Bezahlen dein Produkt.
6. Prüfe deine Bestellung.
Wenn alles stimmt klicke auf jetzt kaufen.
7. Produkt bekommen.
Wir schicken dein Produkt zu dir nach Hause.
Du hast Problemen?
Wenn du Problemen hast melde dich bei uns.
Per Telefon unter 08 51 70 05-0
Per E-Mail unter info@loewenbrauerei.de
Wir helfen dir gerne.