Dunkle Weiße leuchtet golden

2011 GOLD | 2017 GOLD | 2019 GOLD 


Überglücklich ist man bei der Löwenbrauerei Passau AG über eine prestigeträchtige Auszeichnung bei einem der weltweit bedeutendsten Bier-Wettbewerbe. Das dunkle Weißbier „Stockbauer Weisse Dunkel“ wurde erneut mit der Gold-Medaille beim European Beer Star 2019 ausgezeichnet.

PNP 15.11.2019

Bier ist ein Kulturgut

Braumeister, Prokurist und jetzt Brauereidirektor der Löwenbrauerei Passau:

Markus Schröder (44) hat eine Bilderbuch-Karriere hingelegt, von der viele nur träumen können. Wie der gebürtige Oberpfälzer das Unternehmen

mit seinen rund 100 Mitarbeitern sicher in die Zukunft führen will und warum ein Helles für ihn das beste Bier ist, erzählt er im ,,Passauer Gespräch".

Neuer Aufsichtsrat

Engagiert für die Zukunft der Löwenbrauerei: Thomas Stockbauer-Muhr (v.l.), Werner Hornik, Hans Binder, Rosa Maria Hauzenberger, Dr. Thomas Hinterdobler, Norbert Kieslinger und Markus Schröder.

PNP 20.07.2019

Arbeitsplatz Gärkeller

Tobias Homolka (20) kennt sich mit Bier bestens aus - er macht eine Ausbildung zum Brauer und Mälzer.

 

Tobias im PNP-Porträt

26.06.2019